Dieses Dokument drucken
 Sachverständigenbüro Lasthaus und Hilbert

Quelle: http://sv-hilbert.de/unternehmen/mitgliedschaften.php

Besuchen Sie www.bte-ev.de

Mitglied im Bund Technischer Experten (BTE)

Im BTE haben sich unabhängige, hochqualifizierte Sachverständige zusammengeschlossen, die sich zur Neutralität bei ihrer Berater- und Gutachtertätigkeit verpflichtet haben. Ferner besteht die Verpflichtung, ihr Fachwissen durch Fortbildungen stets auf dem neuesten Stand zu halten.

Entsprechend ihren speziellen Qualifizierungen gehören alle BTE-Mitglieder einer Fachgruppe an. Dabei wird der interdisziplinäre Erfahrungstausch unter den Mitgliedern im BTE gefördert. Dies kommt auch den Auftraggebern, den Versicherungsgesellschaften und Versicherungsnehmern, zugute, indem bei komplexen Aufgabenstellungen mehrere Sachverständige mit ihren jeweiligen Schwerpunkten unter der Führung eines Sachverständigen als zentralen Ansprechpartner optimal zusammenarbeiten können.

Besuchen Sie www.bvs-ev.de

Mitglied im BVS

Der BTE und seine Mitglieder sind korporatives Mitglied des Bundesverbands öffentlich bestellter und vereidigter sowie qualifizierter Sachverständiger e. V.

Besuchen Sie www.fuedi.eu

Mitglied in der FUEDI - The European Federation of Loss Adjusting Experts

Die Mitgliedschaft im FUEDI bedeutet, dass auch die Durchführung von Beratungen und Gutachten für international agierende Unternehmen durch neutrale, qualifizierte Sachverständige erfolgen, die die Besonderheiten von Projekten auf internationaler Ebene kennen.

Sachverständigenbüro
Hilbert und Lasthaus